Herzlich Willkommen beim Diakonischen Werk Ansbach e.V.

Mit diesem Internetauftritt möchten wir Ihnen das gesamte Spektrum unserer Angebote darstellen. Klicken Sie sich doch einfach durch unsere Einrichtungen:

Familie & Kinder

Den Alltag meistern

Beratung & Vermittlung

Unsere aktuellen Stellenangebote

Diakonisches Werk Ansbach e.V.

Das Diakonische Werk Ansbach e.V. sucht ab 01.05.2024 für die Flüchtlings- und Integrationsberatung eine/n

Sozialpädagogin/en (m/w/d)

weitere Infos hier

Das Diakonische Werk Ansbach e.V. sucht ab 01.03.2024 für die Wohnungsnotfallhilfe im Landkreis Ansbach eine/n

Sozialpädagogin/en in Voll- oder Teilzeit

weitere Infos hier

Das Diakonische Werk Ansbach e.V. sucht 01.04.2024 für unseren Sozialpsychatrischen Dienst in Ansbach und unsere Außenstelle in Windsbach eine/n

Sozialpädagogin/en (m,w,d) im Sozialpsychiatrischen Dienst (30 Std./Woche)

weitere Infos hier

Der Sozialpsychiatrische Dienst des Diakonischen Werks Ansbach ist für die niederschwellige, ambulante und wohnortnahe Versorgung psychisch kranker Menschen ab 18 Jahren und deren Angehörige in Stadt und Landkreis Ansbach zuständig. Im Zuge der Umsetzung des Bayerischen-Psychisch-Kranken-Hilfegesetzes beteiligt sich der SPDI Ansbach bei der aufsuchenden Krisenversorgung im Rahmen mobiler Einsatzteams. Für unseren Sozialpsychiatrischen Dienst suchen wir zum 01.03.2024 einen

Sozialpädagogin/en (m,w,d) für unsere Dienststelle in Ansbach

Das Diakonisches Werk Ansbach e.V. sucht ab sofort

Ehrenamtliche Mitarbeiter (m/w/d)

Kindertagesstätte Lummerland

Das Diakonische Werk Ansbach e.V. sucht ab 1. September 2024 zur Verstärkung des Teams in der "offenen" Arbeit

eine/n Erzieher/in (m/w/d)

Die Stelle ist mit 30-40 Wochenstunden zu besetzen.

eine/n Berufspraktikanten (m/w/d)

Kindertagesstätte Dombachknirpse

Das Diakonische Werk Ansbach e.V. sucht ab 1. September 2024

drei Praktikanten für das sozialpädagogische Einführungsjahr (m/w/d)

einen Praktikanten für das freiwillige soziale Jahr (FSJ) (m/w/d)

Seniorenzentrum Hospital

In unserem Seniorenzentrum Hospital werden 121 Bewohnerinnen und Bewohner aller Pflegegrade gepflegt und betreut. Unser Haus liegt zentral an der Ansbacher Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Unser Haus ist denkmalgeschützt und verbindet das Alte mit der Moderne. Dadurch strahlt es eine besondere Wohnatmosphäre aus.

Wir suchen nicht- Wir warten auf Sie als stellvertretende Wohnbereichsleitung in Vollzeit oder Teilzeit!!!

weitere Infos hier

Wir suchen nicht- Wir warten auf Sie als Reinigungskraft (m/w/d)!!!

Stellenumfang: Teilzeit (max. 19,25 Std. / Woche), auch auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung möglich

weitere Infos hier

Wir suchen nicht- Wir warten auf Sie als Pflegehilfskraft (m/w/d)!!!

Stellenumfang: Teilzeit (max. 35 Std. / Woche), auch auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung möglich

weitere Infos hier

Wir suchen nicht- Wir warten auf Sie als Pflegefachkraft in Vollzeit oder Teilzeit!!!